Eilmeldung: Opening-Termine der deutschen Cables 2016 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 04. März 2016 um 10:00 Uhr

Die Tage werden länger und Winter gab es dieses Jahr sowieso keinen richtigen – wird also Zeit, dass die Cables hierzulande wieder öffnen! Wir haben mal alle bekannten Opening-Termine zusammengetragen. Ihr solltet euch langsam dran machen, das Wakeboard oder Wakeskate wieder aus dem Keller zu holen, den Neopren nochmal zu checken und damit die Vorfreude auf den ersten Start noch größer werden zu lassen.

Einige Lifte haben mittlerweile die Winterpause ja fast abgeschafft – gut für euch, wenn so ein Cablepark in eurer Nähe ist. Wenn dem nicht so ist, oder aber ihr zu denen gehört, die dem Körper zumindest mal ein paar Wochen Pause gönnen wollen, dann haben wir nun alle Termine, die die Betreiber aktuell auf ihren Kanälen so streuen, übersichtlich gesammelt. Falls der Homespot mit dem Opening noch auf sich warten lässt, kann man ja eventuell mal einen kleinen Trip zu einem benachbarten Wakepark andenken?

 

Hier die jeweiligen Lifte und Termine: (nach Bundesländern)

Baden-Würtemberg:

Bayern:

Brandenburg & Berlin:
Hessen:
Mecklenburg-Vorpommern:
Niedersachsen & Hamburg:
Nordrhein-Westfalen:
Rheinland-Pfalz:
Sachsen-Anhalt:
Schleswig-Holstein:
Thüringen & Sachsen:

 

ACHTUNG: Alle Angaben sind den jeweiligen Web- und Facebook-Seiten entnommen und ohne Gewähr. Bevor ihr euch auf den Weg macht, also besser nochmal auf die Seiten schauen oder anrufen, damit ihr ja sicher gehen könnt nicht vor verschlossenen Starthäuschen zu stehen! Und wenn ein Local oder Betreiber der Lifte, wo wir keine Termine finden konnten, News für uns hat --> redaktion (at) the-gap-magazin.com - wir versuchen das ganze die kommenden Wochen up-to-date zu halten!

 

Egal an welchen Spot es euch für die ersten Runden treibt: wir wünschen viel Spaß – der sollte ohnehin garantiert sein – hoffentlich schon nicht mehr zu ungemütliche Temperaturen, einfach eine richtig gute Zeit und vor allem eine verletzungsfreie Saison 2016! Allen Betreibern, Heblern und wer sonst noch so für einen reibungslosen Ablauf am Lift sorgt, schon mal vielen Dank für eure Mühen. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass dieser Sommer wieder ein richtig geiler wird!

 

 

Text & Bilder: BW
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum