Eilmeldung: WakeUp 2016 fast ausgebucht! PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 03. März 2016 um 11:00 Uhr

Früher als jemals zuvor ist das WakeUp Camp bei Wasserski Langenfeld fast ausgebucht – wer noch seinen Platz für das Pfingst-Wochenenede sichern will muss schnell sein! Also sagt nicht, "ich hab von nichts gewusst!" denn genau um das zu verhindern, teilen wir euch diese Nachricht nochmal mit. Mehr dazu und alles aktuelle rund um das Camp gibt es auch auf der zugehörigen Facebook-Eventseite.

Wer noch zweifelt, kann sich getrost sicher sein, nichts falsch zu machen, wenn man das Wochenende am weltgrößten Cablepark einplant. Wakeboarding an 4 Fullsize, 2 Systems und auf über 35 Features ohne Ende, Parties und eine gute Zeit mit Gleichgesinnten sind doch durch nichts zu ersetzen. Mehr dazu gibt es HIER im Vorbericht!

Also schnell ab auf wasserski-langenfeld.de und einen der letzten Plätze ergattern!


 

Text: BW
Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum