WakeUp 2016 - Anmeldung online PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 22. Februar 2016 um 12:00 Uhr

Wer sich seinen sicheren Platz für das größte Treffen der Cablewakeboardszene vom 13. bis 16. Mai 2016 bei Wasserski Langenfeld sichern will, sollte schnell sein. Die Anmeldung für das diesjährige WakeUp Camp ist offen! Da heißt es definitiv schnell sein und damit ihr nichts verpasst, haben wir die News natürlich für euch.

WakeUp, jeder kennt es oder hat schon mal davon gehört. Wer es miterlebt hat, will nochmal hin und wer noch nie da war, muss es erlebt haben. 4 Seilbahnen und 2 System 2.0 stehen vier Tage zur Verfügung um insgesamt über 35 Features zu shredden. Um die Erfolge danach gebührend zu feiern stehen jeden Abend Parties aus dem Plan. Wem das zu viel ist, der kann den Abend entspannt auf dem Zeltplatz ausklingen lassen.

Der größte Wakepark der Welt, Wasserski Langenfeld, ist zugleich auch Gastgeber des größten Treffen der Cableszene

Wakeboarder und Pros aus der ganzen Welt kommen vorbei um an diesem Wochenende zusammen zu Wakeboarden und natürlich zu feiern. Wann hat man schon mal die Gelegenheit sich Tipps vom Pro geben zu lassen und abends gemeinsam ein Bier an der Strandbar zu genießen?

Coaching von internationalen Pros wie Nico von – das könnt ihr beim WakeUp erleben

Folgende Pakete werden angeboten:

CAMP - Erw. 159,- / Jgdl.* 129,- 
4 Tage Wakeboarden, Camping, Sa-Mo Frühstück + Eintritt zur Party

PRO CAMP - Erw. 219,- / Jgdl.* 189,-
Für die ersten Air Tricks und Verbesserung der Feature Skills! Wie CAMP mit zusätzlich 4 Std. Profi-Coaching zu festgelegten Zeiten.

GAST - 69,-
Anmeldung nur über einen Campteilnehmer. Camping, Sa-Mo Frühstück + Eintritt zur Party

*Jugendliche bis 18 Jahre / Ausweispflicht - nur in Begleitung der Eltern.
Nicht nur die Starthaus-Party bei WakeUp ist legendär

Da die Plätze begrenzt sind solltet ihr nicht zögern, sondern direkt die Anmeldung abschicken. Anmeldeschluss ist der 01. Mai 2016 und wie üblich geht es nach dem Motto: First come - first serve! Also, auf auf...

Hier nochmal ein Eindruck vom WakeUp 2015:

 

Diese riesige Sause sollte keiner verpassen, denn bekanntlich hat WakeUp nicht nur Spaß-, sondern auch Sonnengarantie zu bieten. Jedes Jahr huldigt Petrus alle Shredder dort mit bestem Wetter und so macht das campen, die Parties, aber auch das shredden natürlich noch mehr Spaß. Und sicher wird sich die Crew aus Langenfeld auch dieses Jahr wieder richtig ins Zeug legen und die ein oder andere Überraschung parat haben. Seid dabei!


Mehr Infos und die Anmeldung findet ihr unter: wasserski-langenfeld.de

 


Text: Veranstalter & BW
Bilder & Video: Wasserski Langenfeld
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum