JobBörse: Jobs am Wasserskipark Aschheim PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 05. Januar 2016 um 16:00 Uhr

Neues Jahr, neues Glück? Vielleicht ja auch ein neuer Job? Dann schaut mal ob die Stellenausschreibung des Wasserskipark Aschheim vielleicht was für dich wäre!

Für die Saison 2016, und auch länger, sucht der WPA wieder Aushilfen und Vollzeitkräfte, die im Ticketverkauf/Verleih und an der Seilbahn an Wochentagen, Wochenenden und in der Ferienzeit unterstützen.

Vollzeitkraft:

Aufgaben: Bedienung und Wartung der großen Seilbahn und EasyStart, Geländereinigung und Pflege des gesamten Geländes, Betreuung von Kunden und Kursen, Ticketverkauf und Verleih
Zeitraum: März - November 2016
Qualifikation: mind. 18 Jahre alt, handwerkliches Geschick bzw. handwerkliche Ausbildung, technisches Verständnis, Schwindelfreiheit, zuverlässiges, genaues Arbeiten, freundlicher, aufgeschlossener Charakter, belastbar und flexibel, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Aushilfe:

Aufgaben: 2. Mann an der Seilbahn, evtl. Bedienung der Seilbahn, Betreuung von Kunden und Kursen
Zeitraum: April-Oktober 2016
Qualifikation: mind. 16 Jahre alt, handwerkliches Geschick bzw. handwerkliche Ausbildung, evtl. sportliche Ausbildung, Schwindelfreiheit, zuverlässiges, genaues Arbeiten, freundlicher, aufgeschlossener Charakter, belastbar und flexibel, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Dich erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten und ein junges engagiertes Team an einem der schönsten Arbeitsplätze im Münchener Umland. Du bist neugierig geworden? Dann melde Dich bei den Verantwortlichen des WPA. Bei Interesse richte Deine schriftliche Bewerbung (per Mail oder Post) an:

Wasserskipark Aschheim
Am Eventpark 30
85609 Aschheim
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Wenn Du also aus dem Münchner Großraum kommst, oder aber nach einem Job in der Gegend Ausschau hältst, dann melde dich einfach dort. Für einen Wakeboarder mit Herz und Seele gibt es wohl nichts besseres, als nicht nur die Freizeit, sondern auch noch die Arbeitszeit am See zu verbringen?! Wir wünschen dem Team viel Erfolg bei der Suche und den neuen Mitarbeitern sowie dem WPA eine tolle Saison 2016!

Mehr Infos zum Park gibt es unter wasserskipark-aschheim.de und facebook.com/wasserskipark

 


Text & Bilder: Wasserskipark Aschheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum