Video
Miles Töllers Team Series Obstacle von Shape PDF 
Geschrieben von: Georg   
Dienstag, 19. Juni 2018 um 20:54 Uhr

Das Shape mit dem neuen Miles Töller Team Series Feature ein cooler Wurf gelungen ist, der eine Kombination vieler Lines ermöglicht war klar, das es aber auch als Rutsche dient, das hatte wohl keiner auf dem Plan. Welche Möglichkeiten es sonst noch bietet zeigt das neue Video von Shape und Miles.

 
NIGHT SHIFT - a wakeboarding short film von Jon Vita PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 19. Februar 2018 um 12:23 Uhr

Was für ein krasses Video, NIGHT SHIFT von Jon Vital. Spektakuläre Nachtaufnahmen erzeugen magische Momente

 
Joelina Gerards at TWP PDF 
Geschrieben von: Georg   
Mittwoch, 14. Februar 2018 um 08:46 Uhr


Winter in Deutschland - ein Edit vom TWP Bangkok

 
Winchen im Skatepark - DaffyBoards & KA-Winch PDF 
Geschrieben von: Georg   
Mittwoch, 10. Januar 2018 um 21:08 Uhr

Was für ein heißer Scheiß! Da hatten sich die Jungs von DaffyBoards zum Skaten getroffen und dann hat der Rhein einfach Hochwasser. Doch eine fette Lösung des Problems war schnell da, scheiß auf das Skateboard und geh einfach Winchen!

 
Winchen - auch Nico von Lerchenfeld ist dabei voll in seinem Element PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 08. Januar 2018 um 09:57 Uhr

Winchen ist mega angesagt, auch Nico von Lerchenfeld ist dabei voll in seinem Element. Warum es ihn so richtig kickt, darüber gibt das Team Playground einige Antworten.

 
WinterWinch mit der H-Town Crew PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 08. Januar 2018 um 09:22 Uhr

Auch im Winter geht was - WinterWinch mit der H-Town Crew

 
Edit - Girls just wanna have fun PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 08. Januar 2018 um 08:41 Uhr

"Girls just wanna have fun" - erstes 2018er Edit von Selina Hager and Lisa Turba

 
ISTUDIOMO - Der Film PDF 
Geschrieben von: Georg   
Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 14:59 Uhr

ISTUDIOMO - Ein perfekter Film mit atemberaubendem Sport

 
«StartZurück12345678910WeiterEnde»

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum