Wakepark Süsel goes 2.0 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 08. April 2016 um 08:00 Uhr

Der Wakepark Süsel bekommt das erste festinstallierte Sesitec System 2.0 in Schleswig-Holstein und hat daher ab dieser Saison den perfekten Übungslift für Anfänger und Fortgeschrittene zu bieten! Mit dem 2-Master erweitert der Spot, der ohnehin schon einer der größten Wakeboard-Anlagen weltweit ist, sein Angebot um eine weitere Attraktion.

Zum System 2.0 aus dem Hause Sesitec müssen wir an sich nichts mehr sagen, denn dieses hat in den vergangenen Jahren einen Siegeszug hingelegt, der sich sehen lassen kann. Beliebt bei Anfängern, denen hier die ersten Schritte viel schneller gelingen, aber auch perfekt für Fortgeschrittene und Pros, die dort an neuen Tricks feilen können. Ein schneller Lernerfolg ist garantiert! Das alles ist ab 01. Mai 2016 nun auch in Süsel möglich, denn dann wird Lift Nummer 4, neben den schon bestehenden drei großen 5-Mast-Anlagen, dort in Betrieb gehen.

Auf einer Länge von 145 Metern und mit einer Fahrstrecke von gut 100 Metern, also ziemlich optimalen Bedingungen für ein System 2.0, wird der Lift in einer kleinen Bucht neben der Startgeraden von Bahn 1 errichtet. Das ganze kann in Zukunft stundenweise exklusiv gemietet werden und sicherlich wird man auch in Süsel mit dem 2-Master für eine Entlastung im Startbereich sorgen, indem man zu stark frequentierten Zeiten gerade den Anfängern die ersten Starts am neuen Lift ermöglicht. Und wer weiß, vielleicht kommt ja auch noch ein Feature an die neue Anlage, um noch mehr Möglichkeiten zu bieten?

Für die Locals in Süsel startet die Saison definitiv gut. So soll das sein und bekanntlich wurden schon viele Neulinge durch einen 2-Master für unseren Sport begeistert. Sicherlich wird es da auch im hohen Norden einige erwischen! Wir wünschen den Betreibern und Mitarbeitern, aber auch allen die ihren Homespot in Süsel haben oder mal einen Waketrip dort hinplanen viel Spaß in Süsel!

Mehr von der Anlage unter: wasserski-suesel.de

 


Text: BW
Bilder: Seepark Süsel
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum