Eilmeldung: Wasserskipark Aschheim pimped by Wake-Concept PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 21. April 2015 um 10:00 Uhr

 

Um Vollgas in die neue Saison starten zu können, wurde der Wasserskipark Aschheim von Wake-Concept noch schnell gepimpt und wartet nun mit höheren Masten und kürzeren Leinen auf Euch! Was die im Mittel circa 1.50m mehr Höhe des Umlaufseils, dazu das ganze noch etwas straffer und die schon genannte Leinenlänge bedeuten, muss man wohl nicht zweimal sagen? Mehr Zug = noch mehr Airtime! Wie das von statten geht, seht ihr im Clip!

So gepimpt, werden sich die Locals noch mehr auf ihren Sommer am See freuen. Wir wünschen allen die dort zuhause sind, aber auch allen Besuchern, die so mal vorbei kommen, genauso wie den Betreibern des WPA und vom örtlichen Shop von Wake Stoff eine erfolgreiche Saison!

 


Text: BW
Bilder & Video: Mr. Cracker
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum