WeAre Youngblood Wakeboardcamp 2015 - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 26. März 2015 um 12:00 Uhr

Frederic von Ostens WeAre Youngblood Wakeboardcamp geht vom 24. bis 26.07.2015 am Weissenhäuser Strand in die zweite Runde. Der Erfolg des letztjährigen Camps hat sich in der deutschen Szene schnell herumgesprochen und so wundert es nicht, dass es dieses Jahr eines der absoluten Highlights unter den Campveranstaltungen ist.

Erneut haben 15 motivierte Jugendliche im Alter von 10 bis 21 Jahre die Möglichkeit ein Trainings-Wochenende mit Wakeboard-Weltmeister Freddy von Osten am Weissenhäuser Strand zu verbringen und professionelles Wakeboard-Coaching in Anspruch zu nehmen. Bei privater Liftmiete und „One by One“ Sessions wird Dir zum nächsten Trick geholfen.

„Ich fand das Camp im letzten Jahr richtig toll! Es hat so viel gebracht privat gecoacht zu werden um neue Tricks zu lernen. Ich habe an der Doppelleine mit Freddy meinen ersten Tantrum gestanden und möchte in diesem Jahr unbedingt den Bel Air lernen. Außerdem habe ich beim Camp letztes Jahr viele neue Wakeboardkumpels kennengelernt!“, so Paul Schacht, 15 Jahre aus Berlin, der schon bei der Premiere des Camps 2014 dabei war.

Neu im Programm ist das private Invert-Training an der extra dafür gemieteten 2-Mast-Anlage. Hier hast du die Möglichkeit Deinen ersten Invert zu lernen oder aber das Trickrepertoire an Airtricks auszubauen. Nach den jeweiligen Sessions werden deine Tricks in gemeinsamer Runde am Big Screen per Videoanalyse ausgewertet. Aber das ist noch nicht alles was Dich im WeAare Youngblood Wakeboardcamp 2015 erwartet.

Außerdem wird Freddy einen Koordination und Balance Lehrgang machen indem Du Übungen gezeigt bekommst um abseits des Cables fit zu bleiben und um Verletzungen zu vermeiden. Das ganze Wochenende über wirst Du vom erstklassiges Catering des Weissenhäuser Strand versorgt, das dir wieder Power für das abendliche Rahmenprogramm gibt.

Wenn Du also leidenschaftlicher Wakeboarder bist und neue Tricks lernen möchtest, dann bist Du beim WeAre Youngblood Wakeboardcamp vom 24. bis 26. Juli, am Weissenhäuser Strand genau richtig. Sei dabei und lass Dich vom Weltmeister Frederic von Osten höchst persönlich coachen. Sicher Dir jetzt einen der limitierten 15 Plätze auf www.youngblood-wakeboardcamp.com!

 


Text: Veranstalter
Bilder: Veranstalter & Daniel Gütschow
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum