Amici Beach Eröffnung - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 24. April 2015 um 09:00 Uhr

Ihr kennt unseren Aufruf #mehrcablesbrauchtdasland und genau dazu gibt es nun glücklicherweise wieder eine Meldung! Am ersten Mai-Wochenende vom 01.05. bis 3.05. wird der Lift am Amici Beach in Effeld an der holländischen Grenze offiziell eröffnet. Somit gibt es dann für alle im Westen Deutschlands einen weiteren Spot, der zu einem Besuch einlädt. Gute Sache!

In den vergangenen Monaten hatte Rixen Cableways zusammen mit Wake-Concept den Lift in Effeld im dortigen Waldsee errichtet. Eine 5-Mast-Anlage mit ordentlich Zug, sowie zu Beginn vier Rixen Obstacles - zwei Kicker, eine Funbox und ein Table - warten darauf geshreddet zu werden. Die Möglichkeit dazu habt ihr beim offiziellen röffnungs-Wochenende jeden Tag ab 12 Uhr. Dann könnt ihr euch selbst auf dem Wasser ein Bild von der Anlage machen, aber zudem auch das Fly- und Hoverboard ausprobieren und euch mit Beats des Live-DJs, bestens unterhalten lassen. Wer sich eine Pause gönnt, kann im Amici Beach Club einen Cocktail schlürfen, oder aber sich mit leckeren Speisen versorgen lassen.

Wer am ersten Mai-Wochenende noch nichts vor hat und aus der deutsch-holländischen Grenzregion kommt, sollte sich also mal überlegen, dem Amici Beach einen Besuch abzustatten. Falls es nicht klappt oder aber, wenn ihr hier euren neuen Homespot habt, wartet ab dann immer das Cable auf euren Besuch. Da es die Möglichkeit gibt, am benachbarten Campingplatz auch mal ein paar Tage zu bleiben, ist der Effelder Waldsee sicherlich auch mal einen Besuch von weiter weg wert. Mehr Infos zu diesem neuen Spot bekommt ihr unter amicibeach.com!

P.S.: kleiner Tipp - wer dieses Wochenende, also vom 25. bis 27.04. schon vorbei schaut, kann beim Probelauf die Tageskarte für 25 Euro bekommen und so das Cable am Amici Beach schon vorab einmal testen!

 


Text: BW
Bilder: Amici Beach
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum