Check-In @ wakeport: Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 18. Juni 2013 um 11:00 Uhr

Nico von Lerchenfeld hat es mit Cash For Tricks in kürzester Zeit geschafft einen Event auf die Beine zu stellen, bei dem jeder gerne am Start sein möchte, egal ob Local oder internationaler Pro. Da es ein Invitational ist, haben jedoch jedes Jahr lediglich einige geladene Rider die Chance Ende September auf der Interboot um die Gunst der Zuschauer und damit ordentlich Cash zu battlen. Mit der Check-In @ wakeport Session am 27. Juli 2013 in Raunheim, wird sich das nun ändern, denn da gibt es erstmals eine Wildcard zu gewinnen.

Insgesamt 30 Teilnehmer werden an diesem Tag die Möglichkeit haben, sich dieses eine Ticket für Cash For Tricks und den größten Teil Cashprize zu sichern. Dafür wird das Setup am wakeport mit seinem System 2.0 und den UNIT Parktech Features bereitstehen und sicher die Massen anlocken. Die Judges haben dabei nicht nur die krassesten Tricks im Auge haben, sondern vor allem auch den "Flow" auf dem Wasser, denn dieser ist im Friedrichshafener Messesee definitiv von Nöten, um die Zuschauer und Moderator Clint Liddy zu überzeugen, dass der ein oder andere Geldschein in die eigene Kasse wandert.

Neben dem Check-In @ wakeport Event wird an diesem Tag Monster Energy und die Crew vor Ort, unter anderem mit Clint der hier zuhause ist, für beste Unterhaltung sorgen. Tagsüber auf dem Wasser, abends bei der Nightsesssion der Pros und dann im Anschluss mit den DiscoDogs an den Turntables, bis in die frühen Morgenstunden auf der Party. Alles was ihr machen müsst, um dabei zu sein, ist eine Anmeldung ausfüllen und ein paar Daten angeben. Unter allen Anmeldungen werden letztlich 30 Rider ausgewählt die beim Event dabei sein dürfen. Die Startgebühr beträgt 15 Euro. Hier geht es zur Anmeldung --> LINK!

Nico macht vor, wie stylisch man auf dem wakeport Setup von UNIT Parktech unterwegs sein kann

Wer also schon immer mal bei Nicos Event dabei sein wollte, für den ist das hier die einmalige Gelegenheit sich das Ticket dafür zu ergattern. Aber auch alles Gäste und Partypeople sind herzlich willkommen, wenn Dank Monster Energy der wakeport zum rocken gebracht wird.

Mehr Infos gibt es auf www.monsterenergy.com und www.wakeport.de.

 


Text: B. Wiedenhofer
Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum