O'Neill Wake The Line Qualifier 2013 - Stop #3 Moskau: Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 04. April 2013 um 18:45 Uhr

Dank des neuen Eventformats mit vier Qualifier Events kann jeder Wakeboarder überall auf der Welt die Chance nutzen, sich seine Teilnahme bei O'Neill Wake The Line presented by Relentless Energy Drink 2013 zu sichern. Das Traektoria Team sorgt nun dafür, dass zum ersten Mal überhaupt ein Stop in Russland stattfindet. Der Ort dafür ist der weltberühmte Gorky Park, einer der beliebtesten und schönsten Parks der russischen Hauptstadt.

Der "Pionier Teich" des Gorky Parks wird zum ersten Mal in der Geschichte für Wakeboarding geöffnet und man erwartet bis zu 5000 Zuschauer für die Show. Der Contest ist für jeden offen, jedoch wird nur der beste Fahrer die Chance haben sich letztlich beim Hauptevent mit all den internationalen Stars zu messen. Durch eine der wenigen Wildcards werden die Kosten für den kompletten Trip O'Neill Wake The Line in Deutschland übernommen.

Das geplante Setup wird aus der legendären UNIT Parktech Quaterpipe, einem Kicker und einer Pipe bestehen und natürlich vom Sesitec System 2.0 gezogen. Die Rider werden anhand der strengen O'Neill Wake The Line Kriterien gejudged, die Kontrolle, Vielseitigkeit und Kreativität voraussetzen. Das alles ist nötig um die Chance zu bekommen bei diesem erstklassigen Event gemeinsam mit den besten Wakeboardern der Welt anzutreten. Verschiedene Lines, neue Tricks und unerwartete Aktionen heizen nicht nur die Zuschauer an, sondern bereichern Railevents generell!

Das Rendering des geplanten Setups im Pionier Teich des Gorky Parks in der russischen Hauptstadt Moskau

Folgende Punkte werden am stärksten gewichtet:

  • Der Einstieg in die Tricks
  • Die Ausführung
  • Der Style und die Kontrolle
  • Die Schwierigkeit der Tricks
  • Die Landung
  • Der persönliche Ausdruck
  • Die Zeit auf den Rails
Die Registrierung ist jetzt offen und alles was ihr tun müsst, ist die ANMELDUNG auszufüllen und euch auf die spannende Reise in die russische Hauptstadt vorzubereiten. Falls es Probleme beim Ausfüllen der Anmeldung gibt, könnt ihr die gesamten Informationen ebenso an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. schicken. Die Anmeldung ist bis 1. Mai 20 Uhr Moskauer Zeit geöffnet. Nutzt eure Chance!

 

Für mehr Informationen checkt folgende Links:

Am 18. Mai wird der Gorky Park erstmals Schauplatz für einen O'Neill Wake The Line Qualifier sein

Mal schauen, wer sich die eine Wild sichert, die es in der russischen Metropole zu holen gibt?! Nicht nur in Russland gibt es sicherlich einige Jungs die es sich nicht entgehen lassen wollen, bei O'Neill Wake The Line am 24. und 25. Mai 2013 im Kölner Stadionbad dabei zu sein. Vielleicht versucht ja auch der ein oder andere Rider aus der "westlichen Wakeboardwelt" sein Glück im Gorky Park?! Wir werden euch auf dem laufenden halten, wer das Rennen macht.

 


Text & Bilder: Veranstalter
Übersetzung: Benjamin Wiedenhofer
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum