Ladies Only Weekend Camp @ Aschheim - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 19. Mai 2016 um 18:30 Uhr

Mari Sandner setzt ihre Camp-Tour fort und bietet euch am Wochenende vom 18.-19. Juni die Möglichkeit eines intensiven Coachings am Wasserskipark Aschheim zusammen mit Petra Lang von Wake Stoff! Dabei spielt es keine Rolle ob ihr erst am Anfang eurer Wakeboard-Karriere steht und nur sicher mit dem eigenen Material auf dem Wasser unterwegs seid, oder schon ordentlich auf Features oder im Flat rockt.

Die jahrelange Erfahrung von Mari, die zudem als Sport-Lehrerin weiß, wie man didaktisch sinnvoll arbeitet, wird zusammen mit der Unterstützung von Petra jeden individuell weiter bringen. Da in einer kleinen Gruppe von 12 Teilnehmerinnen, also nur unter Mädels, trainiert wird, ist es auch deutlich einfacher, denn man ist nunmal "unter sich". Für 159 Euro (Jahreskartenfahrer 99 Euro), wird zwei Tage gemeinsam geübt was das Zeug hält und sicherlich habt ihr eine gute gemeinsame Zeit.

 

Wie das Camp abläuft seht ihr im vorläufigen Zeitplan:

Samstag, 18.06.

8:30 Uhr Treffpunkt
9:00 Uhr Frühstück
10:00-12:00 Uhr Features Coaching
12:00-14:00 Uhr Mittagspause mit Essen
14:00-16:00 Uhr Easy Start Session
ab 16:00 Uhr freies Fahren
ab 19:00 Uhr gemeinsam Abendessen

Sonntag, 19.06.

9:00 Uhr Frühstück
10:00-12:00 Uhr Features Coaching
ab 12:00 Uhr Abschlüssbesprechung mit anschließend freiem Fahren

 

Folgende Leistungen sind inklusive:

2x Frühstück
2x 120 Min. Coaching am Fullsize Cable
1x Easy Start Session
1x Mittagessen
2x Tageskarte für Fullsize Cable
1x Chill & Grill

Die Anmeldung könnt ihr per an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. loswerden. Gebt dort unbedingt eure Telefonnummer mit an und dann steht einem perfekten Wochenende nichts mehr im Wege. Obendrein gibt es von den Sponsoren Jobe und Blackroll noch ein schönes Goodiebag, Jobe stellt sein Material zum Test zur Verfügung und der BEST CRASH & BEST TRICK des Wochenendes werden noch mit Preisen von Blackroll und Bern gekürt. Natürlich kann vor Ort gezeltet werden, so dass auch Abends noch über das Wakeboarden gefachsimpelt wird.

 

Für alle Ladies aus dem Münchner und Oberbayerischen Raum sicherlich eine gute Option, sich hier schnell einen Platz zu sichern. Aber auch weiter angereiste Girls sind herzlich willkommen. Wer zuerst kommt... Von unserer Seite schon mal viel Spaß allen Teilnehmerinnen, guten Fortschritt auf dem Wasser und hoffentlich bestes Wetter zum Shredden!

Mehr zum Spot erfahrt ihr unter: wasserskipark-aschheim.de

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum