Eilmeldung: Auferstehung der Wasserskianlage Rossau PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Samstag, 30. April 2016 um 08:00 Uhr

Am 30.04.2016 von 15:00 bis 18Uhr startet die Wasserskianlage Rossau nach 31 Monaten pünktlich zum Saisonstart 2016 wieder durch. Die Anlage im Sächsischen Rossau konnte zuletzt im Herbst 2013 genutzt werden. Das Speicherbecken musste nach dem Starkregen im Juni 2013 saniert werden. Das Wasser vom Gewerbegebiet und dem angrenzenden Wald konnte das Speicherbecken nicht mehr aufnehmen und lies dies überlaufen.


Die Sanierungsarbeiten wurden im Dezember 2015 weitgehend abgeschlossen. Ebenso ist ein neues Ablaufbauwerk fertiggestellt worden. Das Wasser wurde kurze Zeit später angestaut, um die Saison 2016 zu ermöglichen.

Hilfe aus Petersdorf (Bad Saarow)

Freundlicherweise stellt der Wakepark Petersdorf zum Saisonstart 2016 zwei Kicker leihweise zur Verfügung. An der Fertigstellung des Sliders, Taxi sowie der Funbox arbeiten die Jungs in Rossau mit Hochdruck.

 

Sonderaktion zur Wiedereröffnung:

Zur Wiedereröffnung gibt es einen ganz besonderen Leckerbissen. Für alle Interessierten bietet der Betreiber Peter Konzuch den ersten 50 Ridern einen Rabatt von 30% auf die Jahreskarte, d.h. Erwachsene zahlen 385€ und Kinder 275€. Einzige Voraussetzung es müssen bis zum 15.05.2016 50 Fahrer zusammenkommen. Ihr habt Interesse an einer Jahreskarte? Dann meldet euch über das Kontaktformular auf der Wasserski Rossau Website oder schreibt eine Nachricht bei Facebook.

Gut zu wissen: Es handelt sich tatsächlich um die alt bekannte Jahreskarte. Nach dem Erwerb ist sie 365 Tage ohne Einschränkungen gültig. ;) Wo gibt es sonst eine Jahreskarte so günstig. ;)

 

Das sind doch gute Nachrichten die uns da aus Rossau erwarten. Auf diesen Tag hat nicht nur der bekannteste Local Ariano Blanik seit so lange Zeit sehnsüchtig gewartet. Wir freuen uns und wünschen sowohl dem Betreiber und seinen Mitarbeitern, als auch allen die dort sonst unterwegs sind, eine erfolgreiche Saison. Auf dass so eine lange Durststrecke nie mehr durchgestanden werden muss!

Mehr unter: wasserski-wakeboard-rossau.de



Text & Bilder: Wasserski Rossau
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum