Girls On Cable 2015 by Völkl Wakeboards - Vorbericht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 22. Juli 2015 um 16:00 Uhr

An die Wakeboardmädels unter Euch: Völkl hat für diesen Sommer noch ein besonderes Event geplant! Am 1. und 2. August findet in Geisenfeld an der Wake and Groove Anlage das erste Mal das Girls on Cable Wake Camp powered by Völkl Wakeboards statt!

"Girls on Cable" ist vielleicht der ein oder anderen unter euch schon ein Begriff. Es ist eine Initiative, die ursprünglich aus Thannhausen kommt, um das Mädels-Wakeboarden zu pushen. In Zusammenarbeit mit Völkl konnte diese Saison nun nach einem Jahr Pause das Wake Camp in Geisenfeld auf die Beine gestellt werden und unter gleichem Namen wird es das Camp ab der nächsten Saison auch an anderen Anlagen in Deutschland geben!

Ein Wochenende voller Girlpower! Zusammen fahren, zusammen Spaß haben, zusammen was lernen!

Das Ganze wird mit Foto- & Film begleitet, die eure besten Momente festhalten. Ihr habt also nicht nur ein Hammer Wochenende und werdet viel lernen, sondern könnt euch auch ein paar Action Shots mit nach Hause nehmen!

Eure Coaches, Micha von Völkl und Teamfahrerin Franziska Herberg, werden euch dabei das ganze Wochenende zur Seite stehen und hilfreiche Tipps geben! Bei den Lift- und Little Bro Mieten wird auf jeden individuell eingegangen! Die Videoanalyse im Anschluss hilft euch dann alles nochmal selbst zu sehen und Verbesserungspotential zu entdecken. Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt, es wird Snacks und ein BBQ geben. Der Samstag Abend wird dann am See mit einer gemeinsamen Chill Out Party ausklingen.

Teilnehmen könnt ihr entweder an beiden Tagen oder auch nur an einem der beiden Tage. Erste Obstacle-Erfahrung ist Voraussetzung, ansonsten sind Könnensstufe und Alter egal. Hauptsache, ihr habt Spaß am gemeinsamen Fahren und Lust auf ein cooles Wochenende nur unter Mädels und wollt dabei euer Riding Level noch ein ganzes Stück nach oben pushen!

Es gibt noch ein paar Plätze, also seid schnell wenn ihr noch dabei sein wollt!

Anmeldung und Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.

Das Team von Völkl Wakeboards mit Franzi und Micha freut sich ebenso auf euch, wie die Betreiber von Wake and Groove Geisenfeld. Wir wünschen allen Teilnehmerinnen ein tolles Wochenende und würden uns freuen, wenn man nächstes Jahr mehr von diesen Camps hört. Anne, die leider viel zu früh verstorbene Initiatorin von Girls on Cable, würde es sicher ebenso gehen!

Aktuelle News bekommt ihr auch auf der G.O.C. Facebook Event Seite!

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum