RIDE WITH FUN Charitytour 2015 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 16. Juni 2015 um 11:00 Uhr

Nach 2011, 2012 und zweimal in 2013 findet das Charityevent RIDE WITH FUN bereits zum fünften mal zugunsten des Lübecker Vereins KIDS Kenia e.V., der sich erfolgreich dem Thema Bildungsarmut stellt, statt. In diesem Jahr geht es mit dem Event "Wakeboarding für einen guten Zweck“ auf kleine Tour mit drei Stopps. Der Tourstart ist am Samstag 20. Juni am Wasserski- und Wakeboardpark Süsel.

Neben den beiden erfolgreichen Veranstaltungen in Süsel und am Salmsee bei Fetzysworld (AUT) in 2013, wo zusammen knapp 2000 Euro gesammelt werden konnte, wurde 2014 genutzt um das Konzept etwas zu überarbeiten und so noch einen "Best-Photo-Contest" integriert. Hier musst Du nicht der Beste Rider sein um zu gewinnen, sondern vielmehr im richtigen Moment der Auslöser gedrückt werden.

Der Süseler Wasserskilift wird am Tage des RIDE WITH FUN Events drei Euro pro verkauftem Ticket (Gruppen ausgenommen) im öffentlichen Betrieb in die Spendendose für KIDS Kenia e.V. werfen. Ebenso gibt es auch wieder einige Marken- und Klamottenstände vor Ort, die 10% vom dort gemachten Umsatz spenden. Ein großer Dank geht hier an TENEIGHTY, BeachYah!, Heinke, Fancy Clothing und Munkileev. Darüber hinaus  gibt es auch etwas Action auf freiwilliger Spendenbasis "neben dem See" und so können die Besucher SUPs testen, Slacklinen und vieles mehr. Auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten und können sich auf einer großen Hüpfburg austoben.

Neben einer großen Tombola mit zahlreichen Gewinnen vom Strandtuch über Caps, Shirts und Hoodies bis hin zu Skateboards und Wakeboard- bzw. Surfbretthalter für Dein Fahrrad, sowie Gutscheine für den Wasserskilift, gibt es am Abend ab 19.30 Uhr noch entspanntes Cocktailchillen bei Musik vom Plattenteller. Für die prall gefüllte Tombola geht der Dank raus an die Jungs und Mädels von Cleptomanicx, Planet Sports, RECKLESS.WAKE, Electra, Niiotu, Paloma Lemonade, Shabby Surf Art, SCHIER Boards, Shisha, giggs und Ingo vom Kailua Skateshop. Aktuelle News zum ersten RIDE WITH FUN Event in Süsel gibt es auf der Facebook Event Page. Los geht's um 12.00 Uhr. Das Wetter wird Bombe. Die Getränke sind kaltgestellt und der Grill heizt schon durch. #Weitersagen

Wer am 20. Juni nicht vor Ort sein kann, aber das Projekt Supporten möchte, der kann gern unter ridewithfun.spreadshirt.de vorbeischauen. Zudem finden die weiteren Tourstopps am 22.08. (Location: TBA) und am 26.09. am Cable in Norderstedt statt. Am besten schon mal im Terminkalender vormerken!

Weitere Infos bekommt ihr unter ridewithfun.de und facebook.com/ridewithfun

 

 


Text & Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:


 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum