Girls Camp powered by Oakley 2013 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 27. Mai 2013 um 14:00 Uhr

Schon seit Jahren veranstaltet WildWakeSki am Steinberger See bei Schwandorf mit Unterstützung von Oakley erfolgreich seine Girls Camps und kommendes Wochenende ist es auch wieder für die Saison 2013 so weit. Ein paar Plätze sind noch frei, daher wollten wir euch diesen Tipp mal ans Herz legen.

Auch dieses Jahr werden euch mit Mari Sandner und Chrystelle Wild zwei seit vielen Jahren erfahrene Coaches zur Seite stehen. Egal ob ihr die ersten Schritte auf dem Wasser lernen, eure Skills auf den am Steinberger See reichlich vorhandenen Obstacles verbessern oder aber an Inverts feilen wollt. Die beiden Mädels werden euch dabei helfen, jedem individuell zur Seite stehen und mit zwei großen und zwei Zweimast-Liften ist man bei WildWakeSki sicherlich auch bestens ausgestattet.

Im Preis für das Camp sind folgende Leistungen enthalten: 2 x Tageskarte, 2 x 90 Minuten Coaching, Videoanalyse, 2 x Frühstück und ein BBQ am Samstag Abend. Wer will kann vor Ort campen, oder aber ihr sucht euch eine Unterkunft in der Nähe. Das Team von WildWakeSki ist dabei gerne behilflich.

 

Hier der Zeitplan:

Freitag, 31. Mai:

Anreise+Check-In+Gruppeneinteilung

Samstag, 01. Juni:

09-14 Uhr Frühstück, Kurse, Videoanalyse
14-18 Uhr Freies Fahren
ab 20 Uhr Bar-B-Q

Sonntag, 02. Juni:

09-14 Uhr Frühstück, Kurse, Videoanalyse
14-16 Uhr Freies Fahren
Ab 18 Uhr Abreise

Aktuell sind noch ein paar Plätze zu ergattern, aber es heißt schnell zu sein, denn der Anmeldeschluss ist schon für morgen 28. Mai angesetzt. Mädels, gönnt euch und euren Freundinnen ein chilliges Wochenende an einem perfekten Spot im Osten Bayerns und dann viel Spaß!

Mehr Infos unter: www.wildwakeski.de

 


Text: B. Wiedenhofer
Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum