Berlin-Brandenburger Meisterschaft 2015: Teaser & Ausschreibung PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 27. April 2015 um 11:00 Uhr

 

Der Teaser und die Ausschreibung für die am Samstag, den 30.05.2015 am Wasserskipark Zossen stattfindenden Offenen Berlin-Brandenburger Cable Wakeboard Meisterschaften 2015, sind online! Für viele Wakeboarder wird eine der letzten Gelegenheiten sein, sich durch die Teilnahme auch die Berechtigung für den Start bei der Wakeboard DM zwei Wochen später zu sichern, daher darf mit einigen Teilnehmern gerechnet werden! Natürlich geht es zudem auch für die Wakeskater um Titel und da tummeln sich in Berlin bekanntlich ein paar große Talente!

Dass die Crew aus Zossen gute Events organisiert, wurde in den letzten Jahren schon mehrfach bewiesen und sicher wird es neben der Action auf dem Wasser auch eine ordentliche Party geben. Alle Teilnehmer finden die Ausschreibung auf cablewakeboard.net wo man sich auch direkt anmelden kann! Viel Spaß und Erfolg schon mal an alle Teilnehmer an dieser Stelle!

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter
Video: wakeberlin
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum