Schier Boards - Kids Camp 2018 PDF 
Geschrieben von: Georg   
Montag, 02. Juli 2018 um 21:06 Uhr

Sommerzeit ist Campzeit! Überall gibt es nun Kid`s Camps und so auch im Norden unseres Landes in Neuhaus/Oste. Das 2. Schier Boards Kid`s Camp vom 28. - 29. 7.

 

 

Sommerzeit ist Campzeit! Überall gibt es nun Kid`s Camps und so auch im Norden unseres Landes. An der Wasserskianlage in Neuhaus / Oste geht vom 28. - 29.7. das 2. Schier Boards Kid`s Camp an den Start. Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr, wir berichteten, geht es wieder rund und die Kids können in lockerer Atmosphäre Tricks lernen die bisher einfach nicht funktionieren wollen. Das Schier Boards Team rund um Lars Brohme, zeigt den 20 jungen Boardern von den Basics bis zu den wirklich schwierigen Tricks alles was gerade gefragt ist. Wenn ihr also 2 geile Tage mit Gleichgesinnten auf und am Wasser verbringen wollt, dann ist das vielleicht genau das Richtige für euch. Aber ihr müsst schnell sein, es sind nur noch wenige Restplätze vorhanden.

Anmeldungen und weitere Infos gibt es direkt an der Wasserskianlage Neuhaus/Oste oder per Telefon.

 

 

Wer über ü 16 ist, nicht traurig sein. Zum Ende der Saison plant Schier Board ein Camp für die junggebliebenen Ride. Infos demnächst bei uns ;-))

Natürlich könnt ihr im Camp auch die coolen Schier Boards testen. Wer mehr Infos über Schier Boards haben möchte: YouTube Channel, Homepage, Facebook

 

Text: GF
Bilder: SchierBoards & GF
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum