B360 - Riding Shirts und mehr PDF 
Geschrieben von: Georg   
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 20:39 Uhr

In Köln ist mit B360 vor 1 ½ Jahren ein Unternehmen an den Start gegangen das einfach seinen Traum verwirklicht und mit mega Engagement seinen Weg geht, jung dynamisch und erfolgshungrig. Wir durften einmal hinter die Kulissen von B360 schauen und uns von „Ihrem Baby“ berichten und begeistern lassen.

 

Wer einmal das Vergnügen hat hinter die Kulissen von B360 zu schauen, mit dem Team ins Gespräch kommt, der wird schnell merken wie viel Herzblut im Projekt steckt und was es B360 bedeutet Shirts für Rider zu produzieren. "Es ist nicht leicht sich einen guten Namen zu machen und wir mussten schon viele Rückschläge einstecken, aber jetzt haben wir ein ganz tolles Produkt und die Welt muss nur noch davon erfahren!“

 

 

Individuelle Rider-Shirts die in Kleinauflage ab 5 Stk. für Contests, Camps oder auch Gruppen wie beispielsweise die „Cologne Cable Crew“ aus Langenfeld produziert werden. Der Anspruch, die Shirts sollen nicht nur geil aussehen, sie sollen auch funktionieren und Rider, gerade bei Contests mega wichtig, nicht behindern. Auf dem Vodafone #GIGABATTLE, den Berlin Brandenburg Meisterschaften Cable Wakeboard und Wakeskate am Wasserskipark-Zossen, konnte B360 zeigen was sie drauf haben. Die Rider waren begeistert, wenig Gewicht, ein geiles Design und eine funktionale Passform!

 

Berlin Brandenburg Meisterschaften Cable Wakeboard und Wakeskate

Alle Oberteile im B360 Onlineshop sind aus einem speziellen schnell trocknenden Stoff hergestellt. Man kann zwischen zwei Arten wählen: "Heavy-Mesh"- oder "Mikro-Mesh". Die Fasern der Stoffe nehmen nur 1% des Eigengewichtes an Wasser auf und sind daher auch nass noch super leicht. Der Vorteil im Gegensatz zu Baumwollshirts zeigt sich neben dem Gewicht, vor allem durch die Schimmelbeständigkeit. Es kommt nicht zu unangenehmen Gerüchen, egal wie oft das Shirt auch baden geht! Nach dem Sport kann man es bei 30 Grad in die Waschmaschine stecken oder über die Leine hängen. Mehr Pflege benötigen sie nicht!

 

 

Ein Shirt von Ridern für Rider das auch der sozialen Verpflichtung eines Unternehmers mit dem SA8000 Standard nachkommt und fair produziert ist. Was will man noch mehr als ein endgeiles Shirt im eigenen Design, individuell und mit viel Herzblut produziert. Neben Tank Top und T-Shirt hat B360 auch Longsleeves, Hoodies und Windbreaker im Angebot. Auch hier mit dem Focus auf ein geiles Produkt das funktioniert und dem Rider alle Freiheiten auf dem Wasser gibt.

 

Video B360

 

 

 

 

 

 

Wer es nicht ganz so individuell benötigt kann aus den Basics wählen. Verschiedene Designs stehen dort zur Auswahl. Aber auch hier gillt, alles ist möglich und auch diese Designs können mit Namen individualisiert werden. Ist bei den Basics deine Farbe nicht dabei, „wünsch sie dir einfach“.

 

 

Alles wird heutzutage automatisiert, man lädt sein Logo in einen Konfigurator, kann es dann wegen der Sicherheitslinien nicht genau dort hinsetzen wo man es gern hätte und ärgert sich am Ende wenn das Logo am Bauch, statt auf der Brust sitzt. Nicht so bei B360! Hier redest du mit echten Menschen, die dir bei der Gestaltung Deines Oberteils helfen und dafür sorgen, dass Du absolut zufrieden bist.

 

Wenn auch ihr ein individuelles Shirt haben möchtet, das Team von B360 freut sich über eure Anfragen und entwickelt gemeinsam mit euch das fette Design das zu euch, eurer Gruppe, eurem Camp oder Constest passt.

 

Mit den Geschwistern Nico und Tobi Kammermeier (Wasserski Töppersee), Alessia Klingenbrunn (Wakepark Thulba) und Lennart Kyek (Amici Beach Cablepark) hat B360 vier Teamrider die genau so jung und dynamisch wie das kleine Unternehmen sind und so perfekt zu B360 passen.

 

Nico Kammermeier (GF)
Lennart Kyek (privat)

Alessia Klingenbrunn (GF)
Tobi Kammermeier (privat)

 

Wer die Produkte einmal testen möchte ist dazu herzlich eingeladen dies im Rahmen der Demo Days zu machen. Aktuell sind zwei Termine geplant. Am 16. Juni, WakePark Triolago, 14 – 18Uhr und am 21. July geht’s von 12 – 18Uhr zum Amici Beach Cabelpark. Weitere Termine findest Du im Facebook oder auf der Homepage von B360.

Wir wünschen B360 viel Erfolg und noch möglichst viele glückliche Rider.

 


Text: GF
Bilder: Apostolos Vlachveis (soweit nicht anders gekennzeichnet)
Video: B360
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum