Nike 6.0 Aquafrolics Release und Gewinnspiel PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 02. September 2009 um 10:52 Uhr
Ein Jahr waren einige der besten Nike 6.0 Wakeskate-Teamrider mit Filmern und Fotografen unterwegs und jetzt wird in Aquafrolics endlich das Ergebnis der Öffentlichkeit präsentiert!

 

Das Nike 6.0 Wakeskate Team
 

Nick Taylor, Andrew Pastura, Ben Horan und Matt Manzari in einem Film zu vereinen, sollte Grund genug für jeden Wakeskater sein, sich das mal reinzuziehen. Wenn das Ganze dann aber noch von Silas Thurman produziert wurde und er mit Reed Hansen, James Balzer und Brandon Rau auch noch im Film auftaucht, dann ist Trickgeballer vom Allerfeinsten garantiert! Und genau diese Mischung findet man im neuen Nike 6.0 Streifen, Aquafrolics.

Einzelne Tricks zu nennen, würde anderen nicht gerecht werden und daher bleibt nur ein dicker Grinser und ungläubiges Staunen, wenn man die 28:28 Minuten erstmals fertig geschaut hat! Der Streifen macht definitiv Lust gleich aufs Wasser zu gehen oder besser noch, einen der Spots zu besuchen, beziehungsweise zu suchen. Da das Suchen eher aufwendig erscheint und der heimische Lift gerade auf Grund der nächtlichen Uhrzeit ohnehin steht, entscheiden wir uns für die dritte Möglichkeit: Den Film gleich nochmal von vorne starten!

 

Das Team hat auf seiner Reise den ein oder anderen ungewöhnlichen Spot gerockt
 

Gedreht wurde an bekannten Spots in Florida, an denen unzählige Jetski-Sessions gerockt wurden, aber auch der Winchpark im CWC auf den Philippinen ist immer wieder Garant für dicke Action und obendrein haben die Jungs noch feinste Winchspots gefunden und diese wurden natürlich für alle Interessierten auf Film festgehalten. Und das Beste dabei ist, dass der Film auch noch zum freien Download und Stream zur Verfügung steht. Checkt dafür einfach mal die Aquafrolics Homepage aus. Und hier könnt Ihr schon mal den Trailer ansehen, während der Download läuft.

 

 
 

Der Film zeigt Wakeskaten auf höchstem Level und die Macher haben es geschafft, dieses Level auch filmerisch zu halten. Für alle, die den Film aber nicht nur auf dem heimischen Rechner, Ipod oder Iphone genießen wollen, haben wir noch ein kleines Gewinnspiel parat. Wir schicken an die ersten zehn richtigen Einsendungen jeweils eine Aquafrolics DVD. Alles was Ihr machen müsst ist den Film fachmännisch begutachten und uns in einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können. folgende Frage beantworten:

 

Welchen Trick macht Nick Taylor in seinem Part bei Minute 6:16?

 

Die Gewinner werden ab 1.10.2009 von uns benachrichtigt. Für alle Wakeskater sollte die Frage kein Hindernis darstellen und wer nicht gleich drauf kommt soll ruhig ein bisschen rätseln.


Dann heißt es für alle, die gerne schon bald die DVD in Händen halten wollen, mal schnell das Video laden, Frage beantworten und so könnt Ihr schon bald Aquafrolics auch auf dem heimischen Fernseher genießen. Die ersten zehn richtigen Einsendungen werden sie glücklichen Gewinner sein. Also lohnt es sich, etwas Eile an den Tag zu legen. Viel Erfolg!

 

Text: Benjamin Wiedenhofer
Bilder: Nike Aquafrolics Homepage
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum