wedolove.tv: TURNCABLE | Ride New Lines PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 18:30 Uhr

 

Wenn der eigene Homespot schon in der Winterpause ist, dann begibt sich ein Teil der Jungs von wedolove.tv eben auf Reisen. Ziel: Ride New Lines am TURNCABLE! Mitgenommen hat Crew-Daddy Flo Müller seine Kollegen Chris Jäger und Honza Palaty. Das Wetter zeigte sich nochmal von seiner besten Seite und so konnten die Jungs ordentlich Doppelleinen filmen.

Den Clip dazu hat Flo nun durchgeschickt. Da wird hier keine Sekunde gezögert, sondern direkt an euch abgeliefert. Schönes Ding zum Saisonausklang, auch wenn jetzt schon gesagt sein darf: es war nicht das letzte was wedolove.tv dieses Jahr raushaut. Freut euch auf mehr!

 


Text: BW
Bilder & Video: Wedolove
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum