PULS Playground: Warum Nico von Lerchenfeld so auf Winchen steht PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 29. Juni 2016 um 09:15 Uhr

 

 

Nico von Lerchenfeld ist bekanntlich ein Verfechter von Winchaktionen – was er dabei erlebt und wie das ganze Bernhard Hinterberger sieht, hat PULS Playground einen Tag begleitet! Natürlich gibt es da Unwegsamkeiten die man nicht erwartet, aber für Nico lohnt es sich dennoch.

Entstanden ist der Clip während dem O'Neill Roadtrip in der Gegend von Thannhausen. Wer aufpasst entdeckt dort neben den beiden genannten somit natürlich auch Steffen Vollert, Dylan Miller, Bene Tremmel, Yanneck Konda und auch Nadine Härtinger war mit dabei. Interessant mal hinter die Kulissen zu schauen.

Mehr unter: deinpuls.de/playground

 


Text: BW
Bilder & Video: PULS
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum