Shredtown Jamboree 2015 - Full Recap PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 24. Juni 2015 um 12:00 Uhr

 

Falls ihr die Action von der Premiere des Shredtown Jamboree verpasst habt, gibt es nun nochmal einen Recap in der der komplette Features-Only-Event zusammengefasst wird. 20 der besten Railrider waren an die Shredtown Ranch gekommen um das krasse Setup dort zu rocken. Zieht euch den Clip rein um nochmal mitten in das Geschehen dieses epischen Wochenendes gebracht zu werden!

Hoffen wir, dass es nächstes Jahr eine Fortsetzung des ganzen gibt. Auch deshalb sollen hier die Sponsoren die das ganze ermöglicht haben nochmal ausdrücklich genannt werden. Der Dank geht an Rockstar Energy Drink, Slingshot, Sesitec und Ride Engine. Aber natürlich auch an die Shredtown Jungs, Andrew Adams, Chris Abadie und Davis Griffin, sowie an Slingshot Teammanager Jeff McKee, der das ganze medial unterstützt hat!

 


Text: BW
Bilder: Bryan Soderlind
Video: Shredtown
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum