Video: Julia Rick shreds Hip-Notics '15 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 23. April 2015 um 17:00 Uhr

 

Auch Julia Rick konnte es nicht sein lassen und hat dem Hip-Notics Cable Park mal wieder einen Besuch abgestattet! Und wie wir es von ihr kennen, gibt es dazu auch einen Clip, der ganz offensichtlich bei perfekten Bedingungen entstanden ist. Spiegelglattes Wasser ist immer wieder ein Traum für jeden Wakeboarder!

Was Julia zeigt? Zum Warmup eine gepflegte Runde Inverts, bei denen sie bekanntlich einiges im Repertoire hat, was außer ihr kein Mädel auf's Wasser stellt und dann widmet sie sich den neuen UNIT Parktech Features am großen See. Auch dort hat sie ganz offensichtlich ihr Freude, aber wem würde es nicht so gehen?!

 


Text: BW
Bilder & Video: Julia Rick
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum