ShortClip: Jan Gnerlich at Antalya PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 22. März 2015 um 19:30 Uhr

 

Bei den deutschen Young Guns steht der Hip-Notics Cablepark offensichtlich besonders hoch im Kurs. So auch bei Jan Gnerlich, der dort eine Woche verbracht hat, um sich auf die neue Saison in Deutschland vorzubereiten. Die GoPro Laps die er dort gedreht hat, wurden von seinem Buddy Leo Drees jetzt in einen ShortClip gepackt.

Jan ist also offensichtlich bestens auf den kommenden Sommer vorbereitet. Da ist die Vorfreude auf das Opening an seinem Homespot, dem Beachclub Nethen sicher noch größer. Dort wird sich ab 03.04. der Lift mit neuen Betreibern endlich auch wieder drehen. Na dann, viel Spaß weiterhin auf dem Wasser!

 


Text: BW
Bilder & Video: Leo Drees
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum