Video: Graeme Burress - Crazy or Reckless PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 21. November 2014 um 10:00 Uhr

 

Graeme Burress hat in den letzten ein zwei Jahren immer mal wieder mit Action aufgewartet, die einen sprachlos lässt. Was er auf den Rails raushaut ist stylisch und gewagt. Kein Wunder also, dass die Jungs vom Wakeboarding Mag, ihrem aktuellsten Clip mit Graeme den Titel "Crazy or Reckless" gegeben haben.

Einmal mehr beweist er, dass er aktuell zu den besten Railridern gehört! Am Velocity Island Wakepark hat er Dank des gut mit UNIT Parktech Features bestückten Sees aber auch den optimalen Spielplatz dafür vorgefunden. Dass er auch ordentlich einstecken kann, wird ebenso mal gezeigt - zieht's euch rein! Und versucht zumindest den ein oder anderen Trick bitte nicht nachzumachen!

 


Text: BW
Bilder & Video: Wakeboarding Mag
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum