Video: Cameron Graham PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 16. Oktober 2014 um 08:00 Uhr

 

Als "Local Foreigner" werden am CWC Mädels und Jungs bezeichnet, die von einem anderen Flecken unserer Erde kommen und hier ein neues Zuhause gefunden haben. Genau so einer ist auch Cameron Graham!

Dass er seine Zeit am Camsur Watersports Complex gut zu nutzen weiß, zeigt sein aktueller Edit. Jede Menge Style der da ausgepackt wird. Zudem ist erstaunlich wie er seine Rastas bei Spins in Rotation bringt...aber vielleicht ist genau sein Geheimnis? ;) Uns wäre dennoch lieber, wenn er sich nicht auf den "natürlichen Helm" verlassen würde, sondern einen richtigen aufsetzt!

 


Text: BW
Bilder & Video: Susan Larsson
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum