Wakevision: Felix Bernecker - Season Recap 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 29. September 2014 um 11:00 Uhr

 

Wakevision hatten wir euch bereits vorgestellt. Nun kommt mit Felix Berneckers SeasonEdit ein neuer Clip von den Jungs aus Österreich. Wie es sich für einen solchen gehört, sind neben einigen Szenen am Homespot, dem jetlake, auch viele andere Cables zu sehen. ShapeLand, Györ und TURNCABLE wären da in jedem Fall mal zu nennen.

Gut unterwegs, der Felix - bleibt abzuwarten, ob auch von den weiteren Crewmitgliedern noch Edits der vergangenen Saison kommen. Falls dem so ist, halten wir euch auf dem laufenden!

 


Text: BW
Bilder & Video: Wakevision
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum