Video: Jeff McKee - Twenty Fourteen PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 20. August 2014 um 10:00 Uhr

 

Von einem Teammanager erwartet man zwar sicherlich, dass er sich für Wakeboarding begeistert, aber Double Halfcab Rolls hätten jetzt auf Anhieb nicht zum Standard-Repertoire gehört?! Bei Jeff McKee, dem Slingshot Wake Teammanager, ist das anders. Er ist selbst nach 17 Jahren noch immer viel auf dem Wasser unterwegs und dass er da einiges kann, zeigt er im Clip von Patrick Wieland.

Auch wenn der Edit vornehmlich am Boot entstand, wollten wir ihn euch nicht vorenthalten. Denn der schon angesprochene Double und auch die sonstige Action am Orlando Watersports Complex sind richtig sehenswert. Die Bootsszenen natürlich auch, also genießt einfach einen richtig schönen Webclip!

 


Text: BW
Bilder & Video: Patrick Wieland
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum