Video: The Balkans | Union Wakeboarder PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Montag, 18. August 2014 um 16:00 Uhr

 

Steffen Vollert und Manu Rupp waren diesen Sommer einige Tage unterwegs Richtung und durch den Balkan. Slingshot Slovenia hatte gerufen und die Jungs ließen sich diesen Trip natürlich nicht entgehen. Neben einigen guten Sessions an Spots, die man nicht jeden Tag zu sehen bekommt, haben sie ganz offensichtlich auch viele Eindrücke aus Kroatien und Slovenien mitgenommen.

Dass der TripClip den Steffen nun für die Jungs von Union Wakeboarder geschnitten hat, wieder ein MUST WATCH ist, war wohl von vornherein klar! Richtig schönes Teil - und damit nicht zwangsläufig der Schluss des Edits gemeint... ;)

 


Text: BW
Bilder & Video: Union Wakeboarder
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum