Mehr als eine Woche hat uns The Renovation jetzt begleitet und mal einen ganz neuen Ansatz für eine Battle gebracht. Obwohl es nichts zu gewinnen gab, weder für die Teams von Slingshot und Liquid Force die gegeneinander antraten, noch für alle Leute da draussen die ihr LIKE "gespendet" haben, war es ein riesiger Erfolg und schon jetzt wird nach einer Wiederholung geschrien. Nach dem Gesetz, dass der Gewinner sich seinen Gegner aussuchen darf, wäre es Steffen Vollert und sein Team, die sich eine neue Herausforderung suchen können. Mal schauen ob es dazu kommt, oder eine Revanche gibt, oder doch was ganz anderes?!
Danke an dieser Stelle allen voran an Steffen, der sich dieses Projekt ausgedacht und damit nicht nur sich einen Traum erfüllt, sondern ein Stück Wakeboard Geschichte geschrieben hat. Fette Probs dafür! Hut ab natürlich an alle anderen involvierten Rider, namentlich Manu Rupp, Tobi Michel, Felix Georgii, Nico von Lerchenfeld und natürlich den Hausherr in Thulba, Tobi Rittig, ohne den - und seine fleißigen Helfer am Spot - das alles eh nicht möglich gewesen wäre. Die Jungs haben teilweise abenteuerliche Konstruktionen erschaffen und diese dann auch selbst wortwörtlich zu Grunde geshreddet sind. Slingshot, Liquid Force und GoPro sollen hier ebenso erwähnt werden, denn sie haben an das Projekt geglaubt und es durch ihren Support unterstützt. Aber das alles wäre nichts ohne die Filmer, die trotz Sch...kälte die ganze Woche die Kamera auf den Aufbau und die Action gehalten haben. Dicke Probs an Bernard Schinn, der sich auch für dieses Making Of verantwortlich zeichnet, sowie an Max Dittrich und Sebastian Simm, die ebenfalls als Filmdudes dabei war! Natürlich auch TOP wie die Macher von The Cable das ganze medial auf shredthecable.com/therenovation in Szene gesetzt haben! Und noch ein fettes LIKE an Andi Mayr für die derben Fotos, die er geschossen hat! YEAH! Bleibt nicht mehr, als auf eine Fortsetzung zu hoffen!
Und zum Schluss noch ein Gedanke von mir, dem Redakteur dieser Zeilen: Da ich selbst bei The Renovation dabei war, habe ich das Projekt hautnah miterlebt. Danke Steffen für Deine Fürsorge! Das Frühstück lange bevor ein Chillvio überhaupt ans Aufstehen denkt, Deinen Einsatz im kalten Wasser, um mal einen Blitz umzustellen, damit ich nicht rein muss und einfach die gute Zeit und einige unvergessliche Momente! DANKE! Respekt an alle Rider für die Kreativität, die ihr beim Bau und fahren der Obstacles an den Tag gelegt habt. Keine Ahnung wie das nochmal gesteigert werden soll, aber ich hoffe, ich kann wieder dabei sein. (@Steffen: das ist eine Bewerbung! ;) ) Und an alle Kids da draussen: denkt an eure Weste und den Helm! Danke.
Text: B. Wiedenhofer Bilder & Video: editude.tv |