Video: Hip-Trip PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 24. April 2014 um 09:00 Uhr

 

 

Das Vorurteil, dass Schweden sich nur in Thailand auf die Wakeboard-Saison vorbereiten, ist jetzt widerlegt, denn Erik Nilsson und Lars Holte haben ein paar Tage am Hip-Notics Cablepark in der Türkei verbracht. Nach einer erneuten Verletzung war es für Erik der Einstieg in die Saison 2014, wenn auch später, als er es sich gewünscht hatte.

Natürlich wurde wieder fleißig gefilmt und den fertigen Clip in dem Erik für Wakeskate- und Lars für Wakeboard-Action sorgt, hat uns der Macher selbst eben durchgeschickt. Offensichtlich klappt es auch in Antalya ganz gut auf die Saison vorzubereiten. Wenn sich das in Schweden rumspricht, wissen wir, von wo wir demnächst einiges an Videos erwarten dürfen! ;)

 


Text: BW
Bilder & Video: Erik Nilsson
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum