Video: Opening Kiefersfelden 2014 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Mittwoch, 09. April 2014 um 17:30 Uhr

 

 

Zur schönen Abwechslung haben wir mal einen Clip der Locals der Kiefer - oder für alle die nicht wissen, was da gemeint ist, vom Wasserski & Wakeboardlift Kiefersfelden - der eben von Loris Hermann durchgeschickt wurde. Auch an diesem "Urspot" der deutschen Szene dreht sich seit kurzem das Cable wieder für die Saison 2014. Grund genug, dass die Jungs ein bisschen gefilmt haben.

Zu sehen sind neben Loris und dem prominentesten Rider aus der Kiefer, Bernhard Hinterberger, auch Sven Schreiber, Phillip Fritsch, Julia Hartinger und Andy Schläger. Und das soll nur der Anfang sein, denn angekündigt wurde da noch einiges. Wäre doch schön, wenn man auch vom Lift kurz vor der deutsch-österreichischen Grenze zukünftig mehr hört und sieht?!

P.S.: die Double-Roll packst Du noch, Loris!

 


Text: BW
Bilder & Video: ZZ-Productions
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum