S/SIMM: DOWN THE WRIST PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 22. Oktober 2013 um 19:00 Uhr

 

 

Tobi Rittig, Sebastian Simm und der Wakepark Thulba in Kombination, sind seit ein paar Jahren Garanten für die fettesten und spaßigsten Edits der Saison. Bewiesen wurde das mit der WOWN Serie (hier geht es zum letzten Teil der Serie) und diese hat nun einen Nachfolger gefunden. Wer sich den Titel übersetzt, weiß auch schon bescheid, was Tobi aktuell so auf den Features an seinem Spot so treibt! Wir sagen nur DOWN THE WRIST!

Mit seinen Fastplants - wie man die Tricks im Snowboarden wohl bezeichnen würde - hat er jedenfalls wieder einen ausgepackt. Vielleicht wird das ja der neue Trend 2014?! Auf jeden Fall wurden Simm und Tobi wieder ihrem Ruf gerecht und auch dieses Jahr wird der Clip unserer Meinung zu den Highlights zählen...muss man an dieser Stelle erwähnen, dass Tobi schon wieder nicht so ganz fit war? Wir denken nicht!

 


Text: B. Wiedenhofer
Bilder & Video: Sebastian Simm
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum