Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer
|
Donnerstag, 22. November 2012 um 08:30 Uhr |
Vor der IWWF WM auf den Philis war das deutsche Team ein paar Tage gemeinsam am Republic Wakepark unterwegs, um nochmal ein bisschen zu trainieren. Schließlich war in Deutschland an vielen Orten bereits einige Wochen zuvor die Saison beendet worden.
Dass Andre Botta, Chris Klein, Liam Rundholz und Philip Thiele - letzterer in einer Doppelrolle auf dem Wasser und verantwortlich für den Edit - dort neben ordentlich Spaß auch wirklich fette Dinger, gerade aus dem Flat rausgehauen haben, zeigt der Clip. Kein Wunder also, dass der Trip für zwei der vier sogar mit Medaillen bei der WM endete. Aber hier erst mal, wie sich die Jungs darauf vorbereitet haben:
So ein "Trainingslager" macht also definitiv Sinn, wie die Erfolge des deutschen Teams gezeigt haben. Und der Republic Wakepark ist dafür gerade in Asien sicherlich eine optimale Destination. Bleibt nur die Frage, wie die Jungs dieses Ergebnis in Zukunft noch toppen wollen?! Um unsere "Kids" müssen wir uns jedenfalls keine Sorgen machen. Danke für den Edit, Philip!
Text & Bilder: Benjamin Wiedenhofer Video: Philip Thiele via Vimeo |