Wie wir schon berichteten waren es vergangenes Wochenende echte deutsche Festspiele in Wien. Vier von fünf Wertungen gingen nach Deutschland und mit Dominik Gührs vor Fredy von Osten konnte auch die Königsklasse von einem Münchner und einem Hamburger Jung dominiert werden. Zudem sicherten sich mit Steffen Vollert und Niko Kasper zwei Duisburger die Wildcards für Red Bull Wake Of Steel.
Nun ist der Highlight-Edit von WAKE CONTROL VIENNA fertig. Hier wird nochmal gezeigt, dass gerade was Inverts angeht ein echtes Feuerwerk an der Donauinsel in der Hauptstadt Österreichs abgeliefert wurde. Kein Wunder, ist der Lift nach dem Umbau doch bekannt für den extremen Zug nach oben. Hier das Video:
Feiner Clip und wirklich krasses Riding, das die Jungs da gezeigt haben. Schön, dass man auch aus der österreichischen Metropole was zu sehen bekommt, war es hier in den letzten Jahren abgesehen von einigen echt guten Talenten die von dort kommen, doch recht ruhig um den Spot gewesen. Mal schauen was wir in Zukunft so zu berichten bekommen...dem Sport und Spot wäre es zu wünschen, dass es auch kommendes Jahr eine Neuauflage von WAKE CONTROL VIENNA gibt.
Text: Benjamin Wiedenhofer Bilder: VeranstalterVideo: ARTJUNGLEproductions via YouTube