Werbung:


Die nächsten Termine:

Freitag, 28. November
Wake Masters - Berlin (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
Flick Tip: One Set - David Vervenne - The Bricks
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Freitag, 04. Mai 2012 um 12:30 Uhr

David Vervenne ist auch für dicke Action am Boot bekannt, hat aber schon das ein oder andere Mal bewiesen, dass er nicht nur bei UNIT Parktech arbeitet, sondern auch ein Obstacle-Shredder aller erster Güte ist. Jetzt war er bei The Bricks in Duisburg zu Gast und hat da mal die neuen Features im See ordentlich angetestet.


Gut dass es davon einen Clip gibt, denn so können auch wir unseren Spaß daran haben. Massiver Style gepaart mit ein bisschen Zeaching hier und da...David ist nicht nur ein verdammt sympathischer Kerl, sondern das beste was uns Belgien in Sachen Wakeboard bis jetzt gebracht hat! Checkt hier den Clip:

 

 

The Bricks sieht nach so viel Spaß aus! Dem Park sollte man schleunigst einen Besuch abstatten. An dieser Stelle noch ein weiteres dickes Lob an David: der Mann hat unsere Sticker auf dem Brett und da sind wir derbe stolz drauf! Danke Mr. Vervenne! Wäre doch gelacht wenn wir uns da nicht bald mal was einfallen lassen. Was haltet ihr von einem Interview mit dem Wahl-Frankfurter? Schenkt dem Artikel genug Likes und dann gibt es demnächst vielleicht was zu hören?!

 


Text & Bild: Benjamin Wiedenhofer
Video: The Bricks via Vimeo
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum