Werbung:


Die nächsten Termine:

Freitag, 28. November
Wake Masters - Berlin (GER)
Samstag, 17. Januar @18:00 - 06:00
BOOT - Düsseldorf (GER)


Offizielle Partner

Wake The Line

Wake Masters

Wake Masters

 
UNIT Sundays: Nautique Wake Games
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 22. April 2012 um 17:00 Uhr

Sonntag Abend ist bekanntlich UNIT Sunday Zeit. Dieses Mal geht es über den großen Teich zu den Nautique Wake Games, dem ersten Stop der Pro Tour durch die Staaten. Die Pro Tour ist am Boot vielleicht die prestigeträchtigste Eventserie und gerade in Nordamerika sicherlich eine ganz dicke Nummer. Ihr denkt nun vielleicht, was UNIT Sundays mit Boot zu tun haben, aber das hat natürlich seinen Grund!


Dieses Jahr ist UNIT Parktech dort erstmals als offizieller Obstacle Partner am Start und hat die Tour direkt mal mit der neuen Transferbox und einer Pipe ausgestattet. Die Jungs wie Shawn Watson, Oli Derome, Bob Soven und Erik Ruck waren direkt vollends begeistert, wie man in den Statements hört, denn so konnte der Event zweifelsohne nochmal aufgewertet werden. Schaut euch selbst an, was am OWC so abgegangen ist:


 

Bleibt vielleicht noch zu erwähnen, dass Phil Soven den Auftakt der Pro Tour gewonnen und sein Bruder Bob den vielleicht heftigsten Einschlag des Tages kassiert hat, wie man in der letzten Szene sehen kann. Zum Glück ging es glimpflich aus. Und wieder mal Danke an UNIT Parktech und editude.tv die für den Edit verantwortlich sind, aber natürlich auch an die Filmer auf der anderen Seite des Teiches. Viel Spaß allen Ridern auf der Pro Tour mit den UNIT Features.

 


Text: Benjamin Wiedenhofer
Bild & Video: UNIT Parktech
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:
© thegapmagazin.com - Impressum