WakeLake Film PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 15. Dezember 2011 um 17:30 Uhr

Markus Brandl von der Agentur passion2move fängt in seinem Film über die Wakeboard-Anlage  WakeLake in Wörth an der Isar genau die Stimmungen und die Action ein, wie Sie mehr und mehr Rider erfahren. Noch ist die Wakeboard-Anlage WakeLake der Familie Ritschl in Kooperation mit der Think Switch Distribution, welche mehr unter dem Markennamen Waketoolz und ihren Vertriebsmarken CTRL Wakeboards sowie Ten-80 und Three bekannt ist, ein Geheimtipp.

 

Doch der Obstacle Park wächst und wächst. Zu den vorhandenen Obstacles wie Kicker, Slider, Up-Rail, mega Rooftop (26 m), Table und einer derbe großen Funbox rechts, kamen im Sommer gleich nach dem Start zwei symmetrische Transition-Kicker und im Herbst eine Funbox mit Double-Base am A-Frame und einem Wallride am Table für die linke Seite dazu. Somit bietet der WakeLake in Kooperation mit Waketoolz inklusive der vier Kicker jetzt schon elf Obstacles für alle Könnerstufen. Für 2012 sind mindestens zwei weitere Obstacles geplant, ein großes und ein kleineres. Ein Kicker soll mit einer Bonk- und Tap-Tonnen-Konstruktion erweitert werden, damit endlich auch im öffentlichen Betrieb jeder Rider unabhängig von Foto- und Filmsessions mal die Möglichkeit bekommt coole Bonk-Action zu absolvieren.

 

Hier nun der Clip mit dem sich der Spot präsentiert:

 

 

Der Film zeigt mit Marco Gradl ein ganz junges Talent aus Wörth, der auch von Waketoolz supportet wird. Die alten Hasen Chris Koch, Andreas Voss und Ralf Hala, gerade wieder erfolgreich bei den WWA Wake Park World Championships, zeigen neben Christian Steigenberger, Christian Hopf und vielen anderen local Ridern, was für eine gute Stimmung am WakeLake herrscht und wie viel Spaß alle miteinander haben.

Das WakeLake Cable in Wörth an der Isar mit dem Waketoolz Pro-Shop bietet zudem natürlich eine umfangreiche Gastro für das leibliche Wohl und die Bade- und Liegewiese bietet Platz für bis zu 6.000 Gäste. Der Parkplatz ist direkt an der Anlage und gefahren wird täglich bis Sonnenuntergang. Für alle, die an München vorbei kommen, auf alle Fälle mehr als einen Zwischenstopp wert.

 

Auch wir wollen in der kommenden Saison hier mal unbedingt vorbei schauen. Bis dahin heißt es leider noch etwas warten, auch wenn die Locals schon das ein oder andere Winter-Fahren in den letzten Wochen veranstaltet haben. Allen Beteiligten dort weiterhin viel Erfolg, natürlich auch für 2012!

 


Text & Bilder: Ralf Hala
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum