Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer
|
Donnerstag, 03. November 2011 um 16:00 Uhr |
Heute ist "Weltmännertag" und wer fällt einem bei unbändiger Kraft in Kombination mit Wakeboarden da gleich mal ein? Richtig, Sebastian "Sebi" Thums. Um den Unterfranken von den Rope-Addicts ist es in den letzten Jahren ja etwas ruhiger geworden. Er widmet sich nicht mehr wie früher jedem Contest, aber wieso auch?! Als ehemaliger Deutscher Meister und auch sonst auf vielen Events ganz vorne dabei, kann man es im Alter von jetzt 27 auch mal ruhiger angehen lassen. Zumindest was Contests angeht.
Dass sich Sebi vor allem an seinem Homecable in Thulba immer noch sauwohl fühlt und weiß wie er die Obstacles zu shredden hat, zeigt er in seinem neusten Clip. Egal ob am Riffelrohr, mit Überstyle an der Stepdown oder per Assdrop am Flatbar. Herr Thums rockt noch immer gewaltig! Besonderes Augenmerk solltet ihr mal auf seine "Olé-Out" an der Stepdown werfen. Wer das schon mal selbst versucht hat, wird wissen, dass es auch keinsten Fall so einfach ist, wie es Sebi aussehen lässt. Da wären wir dann auch wieder bei männlich und so. Zieht Euch diese knapp drei Minuten pure Power gepaart mit so viel Style rein...
Erneut und für diese Saison nun leider zum letzten Mal packt hier Sebastian Simm einen feinen Streifen aus. Das freut sicher nicht nur Sebis Sponsoren ION, Ronix und Ashbury sondern auch alle da draussen, die sich nach und nach mit Videos für den langen bevorstehenden Winter versorgen wollen. Für alles weitere Rund um die Rope-Addicts besucht auch immer mal wieder deren Homepage: www.rope-addicts.de.
Text & Bild: Benjamin WiedenhoferVideo: Sebastian Simm via Vimeo
|