WakeboomerTV: Mattenstart PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 22. Mai 2016 um 18:30 Uhr

 

An sich keine große Sache, aber dennoch gibt es auch beim Mattenstart ein paar Dinge zu beachten. Was das ist, erläutert Markus von WakeboomerTV im neuen Tutorial! Wer den Sitzstart sicher kann und für wen auch die Runden auf dem Wasser keine Probleme mehr machen, der darf sich hier gerne mal versuchen.

Wie immer geht Markus bestens darauf ein, wo oftmals Probleme auftauchen und wie ihr am schnellsten erfolgreich seid. Auch wenn dieses Video eher für Einsteiger ist, sind sicher auch für Leute die schon ein paar Schritte weiter sind, wichtige Tipps dabei. Und natürlich steht auch der Sicherheitsaspekt immer mit im Fokus. Danke dafür!

Wenn euch die Tutorials gefallen, dann folgt WakeboomerTV doch auch auf seiner Facebook Seite!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum