WakeboomerTV: TS Raley PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 02. August 2015 um 18:30 Uhr

 

Zusammen mit Michael Skupin hat Markus Czorlich das neue WakeboomerTV Tutorial zum TS Raley - ein Trick der sicherlich nur für weit Fortgeschrittene Rider geeignet ist! Natürlich wird auf die Voraussetzungen auch hier wieder perfekt eingegangen.

Die Höhe die Skubi bei seinen TS Raleys an den Tag legt zeigt schon, warum Markus ihn hier wieder hinzugezogen hat, denn er ist sicherlich ein absoluter Spezialist für diese Art von Tricks. Sein Wissen hat der Langenfelder dann auch ins Video eingebracht und ihr könnt nun davon profitieren. Sicherlich wird es lange dauern, wenn nicht unmöglich sein, die Höhe von Skubi zu bekommen, aber mit dem Tutorial solltet ihr in jedem Fall auch beim TS Raley gut weiterkommen.

Danke daher wieder mal an Skubi, dass er Markus hier unterstützt hat. Wer mehr von ihm wissen will, folgt ihm auf Facebook und wie immer der Aufruf auch hier, den WakeboomerTV YouTube-Channel zu abonnieren, um da nichts zu verpassen.

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
Spot: WWZ Heuchelheim
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum