WakeboomerTV: Grabs PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 28. Juni 2015 um 18:00 Uhr

 

Im neuen Special widmet sich WakeboomerTV einer sehr häufig thematisierten Frage, den Grabs. Varianten gibt es hier die unterschiedlichsten, die von einfach bis kompliziert euren Tricks in jedem Fall eine stylische Note verpassen werden. Egal ob ihr sie bei Inverts, am Kicker oder vielleicht einfach bei Ollie-Tricks einsetzt.

Sicherlich gibt es hier Favoriten, aber auch bei den Grabs ist es so, dass jeder seine Lieblinge individuell finden wird und diese sind immer auch von den Tricks mit denen ihr sie kombiniert abhängig. Markus hat sich da schön auf dem heimischen Boden verbogen um euch die ganzen Varianten zu veranschaulichen. Schon alleine dafür hat er einen Daumen hoch verdient! Euch jetzt viel Spaß beim üben der verschiedensten Grabs!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum