WakeboomerTV: Nollie Sprungstart PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 28. September 2014 um 19:00 Uhr

 

Auch ein sauberer Start will gelernt sein! Wenn ihr den normalen Sprungstart sicher könnt und ebenso schon gut auf dem Wasser unterwegs seid, ist der Nollie Sprungstart eventuell eine Variante, die euch schon mal in den Sinn kam? Wie das ganze geht, erklärt Markus von WakeboomerTV in diesem Tutorial.

Wie ihr in seiner Einleitung merkt, ist es ein Trick, bei dem ihm die Sicherheit ganz besonders am Herzen liegt. Auch weil ihr hier nicht nur euch, sondern in besonderem Maße auch andere gefährden könnt. Daher der Hinweis: wer den Trick noch nicht kann, sollte ihn nur nach Absprache mit dem Hebler und bei wenig Betrieb üben. Und auch für alle anderen gilt: Augen auf wer um euch herum steht und dem Hebler immer Bescheid geben, was ihr vor habt, damit hier nichts passiert! Und dann...viel Spaß! Wie immer auch hier dieses Mal die Empfehlung: WakeboomerTV auf Facebook liken und dem YouTube-Channel folgen!

Danke an dieser Stelle nochmal an Markus und seine Helfer für so viel Engagement!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum