WakeboomerTV: Kicker HS BS 360 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 07. September 2014 um 19:30 Uhr

 

Der HS BS 360 am Kicker ist eine weitere Rotation die euch Markus Czorlich von WakeboomerTV erklärt. Zwar ist auch dieser eher zu den Basics zu rechnen, allerdings braucht man hierfür schon einige Grundlagen. Ist der BS 3er dann sicherer Teil des Repertoires, hilft er einem wiederum bei anderen Tricks weiter. Was ihr beachten sollt, wie man sich herantasten kann und vieles mehr wird hier erklärt.

Und wieder Mal fette Probs an Markus. Was er hier an Engagement in das Projekt steckt ist wirklich bemerkenswert und wertvoll für all diejenigen, die ihre Probleme bei dem ein oder anderen Trick haben, oder aber neue Tricks lernen wollen. Daumen hoch dafür! Natürlich empfehlen wir wie immer dem YouTube Channel und der Facebook Seite zu folgen!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 





© thegapmagazin.com - Impressum