WakeboomerTV: Nose- & Tailpress PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 17. August 2014 um 19:30 Uhr

 

Nach einigen Tutorials zu Basic-Tricks im Flat und natürlich dem Raley, widmet sich Markus Czorlich von WakeboomerTV nun wieder dem Thema Obstacles und wie ihr dort euren Style verbessern könnt: mit dem Nose- und Tailpress! Dafür hat er sich auch direkt mal Unterstützung ins Video geholt, denn gerade wenn es um Style auf Rails geht, ist jeder doch sehr individuell unterwegs.

Von den ersten Trockenübungen bis hin zur Umsetzung auf dem Wasser, oder besser gesagt den Obstacles, wird hier alles besprochen. Wer also hier noch seine Schwierigkeiten hat, bekommt wie immer gute Tipps. Und falls ihr auf der Suche nach anderen Tutorials seid, hat WakeboomerTV mittlerweile einiges parat --> mehr dazu HIER! Schenkt ihm ein LIKE er hat es sich verdient!

Folgt ihm natürlich auch auf facebook.com/wakeboomerTV und abonniert den YouTube Channel!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum