WakeboomerTV: Ollie TS FS 360 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 15. Juni 2014 um 20:00 Uhr

 

 

Das nächste Wakeboard Tutorial von WakeboomerTV widmet sich wieder einem Basic, dem Ollie TS FS 360. Markus erklärt euch, was ihr dafür am besten schon im Trickrepertoire haben solltet und worauf geachtet werden muss, wenn es noch nicht so klappen mag. Wer sich diesen Trick vorgenommen hat, oder aber gerade Lust darauf bekommt, ihn bei seinem nächsten Besuch an der Anlage mal zu versuchen, zieht sich vorher einfach den Clip rein.

Viel mehr muss hier ja nicht gesagt werden, denn WakeboomerTV erklärt, worum es geht. Danke für eine weitere Woche mit neuem Tutorial an Markus. Und euch wie immer die Empfehlung dem ganzen auf YouTube und facebook.com/wakeboomerTV zu folgen und vielleicht mit dem ein oder anderen Feedback Rückmeldung an den Macher der Serie zu geben.

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum