WakeboomerTV: Ollie HS BS 180 PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Sonntag, 11. Mai 2014 um 19:00 Uhr

 

 

Wir hatten es schon angekündigt, nun geht die erste Folge der WakeboomerTV Cable Wakeboard Tricktuorials online. Für euch die Möglichkeit in Zukunft den ein oder anderen Trick zumindest in der Theorie schon mal gut erklärt zu bekommen. Selbiges hat sich Markus "Boomer" Czorlich, seines Zeichens langjähriger Instruktor am Cable in Heuchelheim nämlich zur Aufgabe gemacht.

Für was ihr den Ollie HS BS 180 braucht, welche häufigen Fehler gemacht werden und auf was ihr achten solltet findet ihr hier heraus. Markus ist offen für jegliche Anmerkungen, also wenn ihr etwas konstruktives beizutragen habt, schreibt ihm eine Facebook-Nachricht. Und wer immer auf dem laufenden sein will, folgt auf facebook.com/wakeboomerTV. Schon bald soll das Tutorial für den nächsten Trick folgen. Wir lassen euch wissen, wenn es so weit ist!

 


Text: BW
Bilder & Video: WakeboomerTV
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum