TURNCABLE Takeover PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Dienstag, 12. Juli 2016 um 16:00 Uhr

Thannhausen, 5.-7. Juli 2016 - Vier Tage lang haben neun Sesitec Teamrider das TURNCABLE quasi unter Beschlag genommen. Frei nach dem Motto: Railriding vom Allerfeinsten und einfach eine gute Zeit im Team verbringen – das alles festgehalten durch hochwertigen Foto- und Videooutput. Die Voraussetzungen konnten besser nicht sein.


Nico von Lerchenfeld, Felix Georgii, Max Balser, Yanneck Konda, Steffen Vollert, Manu Rupp und Tobias Michel wurden durch ihre internationalen Teamkollegen Tom Fooshee (USA), James Windsor (AUS) und Brenton Priestley (AUS) unterstützt. Was für eine Crew! Bei dieser extrem starken Konstellation an Ridern war Action vorprogrammiert.

Das Konzept des Projekts hatte es in sich: morgens in aller Früh aufs Wakeboard schwingen und dann bis Zum Sonnenuntergang shooten. Die neuen UNIT Parktech Features wurden vom Full Size Cable zum System 2.0 HD Gewässer transportiert und jeden Tag aufs Neue umgebaut. Top-Fotograf Stefan Eigner sowie Pro-Rider und Filmer Steffen Vollert mit Unterstützung von Lukas Riegl, Jan Schädle lieferten starke Shots und Videos der Rider. Zweifelsohne fehlte es nicht an ausgefallenen Tricks, Kreativität und Style bei den Sessions der Sesitec Crew. Die Jungs motivierten sich gegenseitig und pushten sich so auf Höchstniveau.

Hier ein paar Highlights, die als Foto erhalten bleiben:

Brenton Priestley

James Windsor

Max Balser

Max Reigbert zum Ersten...

...und zum Zweiten

Tobias Michel

Tom Fooshee for 1...

...for 2...


...for 3

Yanneck Konda #1

... #2

Die langen Tage wurden abends bei einem gemeinsamen BBQ und Bierchen gemütlich abgeschlossen. So konnte gebührend auf einen guten und erfolgreichen Tag angestoßen werden. TURNCABLE Takeover hätte besser nicht laufen können. Haltet die Augen offen für das kommende Highlight Recap Video. Hier wird definitiv der ein oder andere Banger der Sesitec Jungs zu sehen sein!

Mehr vom Spot unter: turncable.de

 


Text: Veranstalter
Bilder: Stefan Eigner & Sesitec
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:

 

 


 

 

 

 



 



© thegapmagazin.com - Impressum