40 Jahre Wasserski Langenfeld PDF 
Geschrieben von: Benjamin Wiedenhofer   
Donnerstag, 02. Juni 2016 um 16:30 Uhr

4 Jahrzehnte – 4 Seilbahnen – das muss gefeiert werden! Aus diesem Grund hat Wasserski Langenfeld am 18. und 19. Juni für das eigene Jubiläum ein schönes Programm zusammengestellt! Eigentlich klingt Festwochenende ein bisschen nach Feuerwehrfest, aber wir müssen nicht erwähnen, dass die Jungs in LA ganz genau wissen, wie die Fans aus nah und fern unterhalten werden wollen.

Also hat man sich Gedanken gemacht und zwei spannende Tage geplant. Los geht es am Samstag, den 18. Juni um 18 Uhr, wo neben den zwei Livebands "Wevibes" und "Renee Walker" auf der Bühne, auch auf dem Wasser Gas gegeben wird. Da in Langenfeld alles mit Wasserski begonnen hat, werden bei der Wasserski & Wakeboardshow ebenso ein paar ältere Fahrgeräte und Disziplinen gezeigt, als auch Wakeboarden wie es sich bis heute entwickelt hat. In LA hat man schließlich alles von Anfang an mitbekommen und geprägt.

Das Highlight des Abends wird dann wohl der Fackellauf auf dem Wasser, der in ein amtliches Jubiläums-Feuerwerk übergeht. Im Anschluss wird zwischen Seehaus, Starthaus von Bahn 1 und Beachbar natürlich gebührend gefeiert! Der Eintritt an diesem Abend kostet 12 Euro und die Tickets sind stark limitiert. Wer sicher dabei sein will sollte sich seine Eintrittskarte schnell auf wasserski-langenfeld.de oder im Shop vor Ort sichern. Einlass ist ab 18 Jahren, Jahreskartenfahrer sowie Saisoneintrittsticket-Besitzer haben freien Eintritt.

Wer es beim Feiern nicht zu sehr übertreibt, der bekommt am Sonntag, den 19. Juni, die seltene Möglichkeit einen Tag lang alle vier Seilbahnen mitsamt der mehr als 35 Features, überwiegend aus dem Hause UNIT Parktech, ausgiebigst zu shredden. Los geht es hier um 10 Uhr und es darf gefahren werden bis die Hände die Hantel nicht mehr halten können, oder aber die Lifte um 22 Uhr schließen. Sicherlich ist die Chance an den vier Anlagen zu fahren auch für Locals eine Besonderheit und dennoch vielleicht ja der perfekte Anlass gleich ein ganzes Wochenende am Lift zwischen Köln und Düsseldorf zu verbringen?

Das besondere am Sonntag: obwohl ihr an diesem Tag noch mehr Vergnügen geboten bekommt, immerhin 12 Stunden Runden drehen am Stück, gibt es auch noch ein vergünstigtes Ticket für alle Frühbucher. Erwachsene zahlen für das Tagesticket an diesem Tag dann nur 30,- Euro, für Jugendliche werden 21,- Euro fällig. Den Special-Deal könnt ihr bis 15. Juni unter wasserski-langenfeld.de buchen. Und wer immer noch einen Anreiz braucht: seit dieser Woche steht im Park von Wasserski Langenfeld ein weiteres spaßiges Feature. Hinzugekommen ist das UNIT Parktech Transition Curb, das den Wakepark noch mehr bereichert.

Super Sache und einige Argumente sich das Festwochenende in Langenfeld jetzt in den Terminkalender einzutragen! Wir gratulieren der Familie Süß, die den Park über die Jahre nicht nur zum Cablemekka, sondern auch zum größten Wakeboard-Spot der Welt aufgebaut hat, an dieser Stelle zu vier Dekaden hervorragende Arbeit für ihre Anlage, aber auch den Sport allgemein. Bleibt nur die Frage: wenn sich nach vier Jahrzehnten vier Lifte drehen, wie sieht es dann in weiteren zehn Jahren aus? ;) Auch für die Zukunft dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg!

Mehr Infos findet ihr unter: wasserski-langenfeld.de

 


Text: BW
Bilder: Veranstalter
 
 
Artikel durchsuchen:

Folge uns auf...

Werbung:





© thegapmagazin.com - Impressum